Seniorenwohnungen

Die Fürstin-Franziska-Christine-Stiftung bietet im Stadtteil Steele Seniorenwohnungen in zentraler Lage an. Die Häuser besitzen alle einen Aufzug sowie barrierefreie Eingänge. Notruftelefon und Mittagessenlieferung sind möglich.

Unser Angebot umfasst:

Vincenz-Pallotti-Haus
in der Hertigerstraße 1

Neues Stiftshaus
in der Paßstraße 2

Clemens-Maria-Hofbauer-Haus
in der Steeler Straße 600
(Wohnberechtigungsschein erfoderlich)

Alle unsere Objekte verfügen über einen Aufzug. Es besteht ebenso die Möglichkeit, Gäste unserer Bewohner in kostengünstigen Apartments unterzubringen. Auch Räumlichkeiten zum Feiern von Geburtstagen oder Jubiläen können auf Wunsch für Sie bereitgestellt werden.

Die Zugehörigkeit zur Fürstin-Franziska-Christine-Stiftung ermöglicht die bedarfsgerechte Begleitung durch unser geschultes Fachpersonal, sei es durch die Bereitstellung eines Bereitschaftstelefons oder einfach nur durch ein leckeres Mittagessen.

Seniorenwohnungen

Regina Dahl