Liebe Gäste,
nach langen und erfüllten Jahren im Dienste der Fürstin-Franziska-Christine-Stiftung ist die Zeit gekommen, unseren außergewöhnlichen Wegbegleiter und langjährigen Direktor in den wohlverdienten Ruhestand zu verabschieden. Es ist mir eine besondere Freude, Sie herzlich zur Feier der Verabschiedung von Hans-Wilhelm Heidrich sowie zur Einführung von Sven Diedenhofen als neuen Direktor einzuladen.
Gemeinsam möchten wir einen Rückblick auf das Schaffen von Herrn Heidrich werfen und seinen unermüdlichen Einsatz für die Verwirklichung unserer Stiftungsziele würdigen. Sein Engagement hat das Gesicht des Hauses in den letzten Jahrzehnten maßgeblich geprägt.
Die Feier wird eine Gelegenheit sein, gemeinsam Anekdoten zu teilen, Erinnerungen aufleben zu lassen und einen Blick in die Zukunft mit unserem neuen Direktor zu werfen. Wir freuen uns darauf, diesen besonderen Moment mit unseren Kindern und Jugendlichen, Bewohnern, Mitarbeitern, Unterstützern zu teilen.
Bitte lassen Sie uns bis zum 05. Januar 2024 wissen, ob Sie an der Feier teilnehmen können.

Teilnahmebestätigung